Menu
Startseite Startseite
Aktion Aktion
Kontakt Kontakt
Leistungen Leistungen
Mediathek Mediathek
Bücher Bücher
Filme Filme
Downloads Downloads
Ernährung Ernährung
Umwelt Umwelt
News News
Tipps & Trends Tipps & Trends
OPC OPC
Vitamine Vitamine
Q10 Q10
Veränderungen Veränderungen
EHEC EHEC
Gentechnik Gentechnik
Über uns Über uns
Links Links
Facebook Facebook
Zitate Zitate
Bookmarken
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

NEU! AKTION "SCHLANK UND SCHÖN" in 23 Tagen!


Herzlich Willkommen in Ihrem Zentrum für Gesundheit und Prävention

Guten Tag,

alle sprechen nur über Krankheiten und wie schlecht es mit der Gesundheit in Deutschland steht.

Aber warum werden wir krank? Ist es unser Schicksal, sind es unsere Gene?

Kannst Du selbst irgendetwas tun oder musst Du Dich damit abfinden, krank zu sein?

Es ist wie man „isst“: wir ernähren uns nicht „artgerecht“.

Aber das ist keine neue Erfindung sondern ein alt bekanntes Problem.
Schon vor langer Zeit hat die Ernährung Einfluss auf die Gesundheit der Menschen gehabt, wie uns schon Hippokrates (460 vor Chr. - 377 vor Chr.) bestätigte:

„Es gibt Krankheiten, die nur durch die richtige Ernährung geheilt werden können.“

Du siehst, es ist alles schon einmal da gewesen.

Wenn  Du wirklich Dein Leben zum Positiven verändern willst, dann musst Du umdenken, und zwar um 180 Grad.

Und wenn Du wirklich Dein Leben zum Positiven verändern willst, musst Du niemanden um Erlaubnis fragen. Denn es beginnt alles in Deinem Kopf und hat nur mit einer Entscheidung zu tun!

Denn es gibt nicht nur die "eine körperliche" Gesundheit. Es gibt auch die "mentale" Gesundheit. Es geht um gute Gedanken. Nicht darum, eine ROLLE zu spielen.

Wie mutig, offen und neugierig bist Du?

Was denkst Du den ganzen Tag über Dich? Was denkst Du den ganzen Tag über andere?

LIEBE MIT GANZEM HERZEN - DANKBARKEIT UND FREUDE ÜBEN...                                                      

"SCHAM IST EINE UNGENANNTE EPIDEMIE"...

Auch spielen "Gesunde Beziehungen" eine große Rolle für die eigene Gesundheit. Es gibt Anzeichen dafür, dass Beziehungen, die uns in unsere Familie, unseren Freundeskreis, die Nachbarschaft und das soziale Umfeld einbinden, nicht nur unsere Lebensqualität verbessern, sondern auch unser Leben verlängern können.

Welchen Wert haben Beziehungen für Dich?

Und ein ganz wesentlicher Aspekt dabei sind auch, und es ist sehr schade, dass dieser komplett ausgeblendet wird, die "finanzielle Gesundheit". Es geht hier nicht um's schnelle "Geld verdienen" oder schnell "reich werden". Das lehne ich komplett ab.

Es geht um die Möglichkeit, seine "Träume" und seinen "Lifestyle" zu leben. Es wäre doch schön, wenn Geld keine Rolle spielen würde, um Deine Träume, Visionen und Ziele zu erreichen. Viele Menschen sind daher auf der Suche nach Möglichkeiten, ein besseres Einkommen zu erzielen und denken dabei an eine Selbständigkeit, egal ob neben- oder hauptberuflich.

Die Welt wie wir sie kennen, hat sich verändert!

Es geht dabei um eine andere Art, Beziehungen zu pflegen, einen langsameren, ruhigeren und natürlicheren Weg, mit Menschen zusammenzutreffen, ohne aus ihnen Profit schlagen zu wollen.

Es geht darum, den Gemeinschaftsgeist wieder aufleben zu lassen und die Idee der Freundschaft und den Zusammenhalt der Nachbarn hochzuhalten.

Großzügigkeit, Qualität, Integrität und Veränderung sind Werte, die von uns hochgehalten werden. Sie bilden die Grundlage einer jeden Beziehung und ermöglichen das Erkennen eines jeden Potenzials. 

Schön wäre es, wenn wir alle endlich wieder über unsere "Ganzheitliche Gesundheit" sprechen würden.

Was meinst Du?

Herzlichst Deine

BIOnanny®

by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V.


                           "Ein paar Wahrheiten muß man sagen,  

                                            um leben zu können;                        

                         ein paar verschweigen aus demselben Grund."             

                                             Karlheinz Deschner  

             " DU  BIST ,  WAS  DU  ISST ! "

 

Fusszeile
Anmeldung | Anfahrt | Downloads | Impressum und Datenschutzerklärung | Kontakt | News | Shop | Sitemap

© 2010-2017 Die BIOnanny® by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. | annett@bionanny.de • Tel.: 0177 3621606                     W.I.N.-Zertifikat

© Webmaster: www.vitalis24.org • Powered by WORLDSOFT-CMS • W.I.N.-Zertifikat: 1-11-6935                    

Gesundheitsförderung | Prävention | Naturkostfachberatung | OPC-Botschafterin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*