*
Test_ebook


GRATIS-Report anfordern!
Vorname *
Email *
Newsletter? Ja Nein
 
 

Menu
Startseite Startseite
Aktion Aktion
Kontakt Kontakt
Leistungen Leistungen
Mediathek Mediathek
Bücher Bücher
Filme Filme
Downloads Downloads
Ernährung Ernährung
Umwelt Umwelt
News News
Tipps & Trends Tipps & Trends
OPC OPC
Vitamine Vitamine
Q10 Q10
Veränderungen Veränderungen
EHEC EHEC
Gentechnik Gentechnik
Über uns Über uns
Links Links
Facebook Facebook
Zitate Zitate
XinXii

Ich publiziere auf XinXii

Bookmarken
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Neu! Aktion „Schlank und Schön“ in 23 Tagen!

Die Zeit ist reif, ein Geheimnis zu lüften. 

Man verliert in der 3- wöchigen Phase bis zu rund 10% seines Körpergewichts!!!!

Die Pfunde verschwinden an den Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Oberarmen.

Selbst Cellulite wird verbessert, die Haut wird zart und geschmeidig.

Hierbei wird kein strukturelles Fett oder Muskelmasse angegriffen.

So werden während dieser Kur genau jene gefährlichen Fettreserven weggeschmolzen, die sich jeder anderen Diät so hartnäckig verweigern.
Das Beste ist, dass der Energieumsatz dauerhaft angekurbelt wird und das bei allerbester Stimmung und Leistungsfähigkeit.


Deshalb ist dieser Stoffwechselprozess auch keine gewöhnliche Diät, sondern die einzige wirksame Kur nicht nur bei Übergewicht, sondern ist auch für schlanke Personen und Sportler geeignet!

Mein Mann und ich haben diese Kur ausprobiert.

Wir teilen alles mit Dir / Ihnen und geben gerne unsere Tipps weiter und zeigen, welche Hilfsmittel für uns unverzichtbar wurden. 

Frau hinten -7 kg Frau Seite -7 kg Mann Seite -10 kg Mann Vorne -10 kg
 

Hier eine Aussage dazu von einer der vielen Kurenden:

"Meinen Spiegel konnte ich Anfang dieses Jahres überhaupt nicht mehr leiden, denn er zeigte mir, dass ich von meiner Wunschfigur sehr, sehr weit entfernt war. Hinzu kommt, dass ich MS habe und auch von dieser Seite her noch zusätzlich in der Beweglichkeit eingeschränkt bin. Trotz allem habe ich tapfer meine Sportstunden absolviert. Dort erzählte mir eine Freundin von einer supertollen neuen Kur (wieder mal – ich kenne doch fast alle), die sie mit Begeisterung macht. Da durchaus bereits respektable Erfolge sichtbar waren, musste ich mehr davon wissen.

So kam ich zur Aktion Schlank und Schön … Nachdem ich mir alle „Kur-Zutaten“ besorgt hatte, legte ich am 1. Februar 2013 mit meinem ersten Tag und über 100 kg Lebendgewicht los. Heute haben wir Anfang August 2013 und ich bin um 22 Kilo leichter (8 – 10 Kilo sollen noch runter) und fühle mich wie neu geboren. Noch nie zuvor habe ich in einem so kurzen Zeitraum so viel Gewicht verloren und das auch noch ohne zu hungern. Ich habe Energie für Zwei und was noch besser ist, die Symptome meiner MS (Spastik im Bein, Gehschwäche, Erschöpfungszustände) haben sich spürbar gebessert.
Von Freunden und Bekannten immer öfter auf mein Aussehen und meine Ausstrahlung hin angesprochen, erzähle ich Ihnen von der Aktion Schlank und Schön und wie glücklich ich bin. Und übrigens, in meinem Kleiderschrank befindet sich jetzt ausschließlich Kleidung, die es nicht in Übergrößengeschäften zu kaufen gibt."

Brigitte A.


Weitere Informationen und kostenlose Beratungstermine bei:

Die BIOnanny by VITALIS Wirtschaftsforum e.V.

Telefon: 03871 - 81 322 oder 0170 - 54 45 114

Email: vorstand@vitalis24.org

Ansprechpartner: Annett Schröder und Hartwig Zink

oder nutzen Sie unser Kontaktformular unten:



Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Der Stoffwechselprozess
Anrede *
Nachname *
Email *
Telefonnummer
Ihre Frage oder Ihr Anliegen...
Bestätigungscode eingeben
Newsletter? Ja Nein
 
Fusszeile
Anmeldung | Anfahrt | Downloads | Impressum | Kontakt | News | Shop | Sitemap

© 2010-2017 Die BIOnanny® by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. | annett@bionanny.de • Tel.: 03871/81324                     W.I.N.-Zertifikat

© Webmaster: www.vitalis24.org • Powered by WORLDSOFT-CMS • W.I.N.-Zertifikat: 1-11-6935                    

Gesundheitsförderung | Prävention | Naturkostfachberatung | OPC-Botschafterin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail