Grippeimpfstoffe nahezu uneffektiv

Datum 02.11.2011 18:49 | Thema: Pressemitteilungen

Schock-Studie: Grippeimpfstoffe nahezu uneffektiv
Mike Adams

Eine neue Studie, die in der medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, zeigt: Grippeimpfstoffe verhindern nur bei 1,5 von 100 geimpften Erwachsenen eine Erkrankung. Trotzdem wird dieser Bericht von der »wissenschaftlichen« Quacksalber-Gemeinschaft, der impfstoffverrückten amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und den wissenschaftlich völlig unqualifizierten Mainstream-Medien als Beweis dafür gepriesen, dass »Grippeimpfstoffe zu 60 Prozent wirksam« seien.
Diese absurde Behauptung ist in den letzten Tagen von den Mainstream-Medien ständig wiederholt worden, mit der gewohnten Nachlässigkeit von Reportern, die sich zuvor nicht einmal die Mühe gemacht hatten, die Studie selbst zu lesen.

Mehr Infos unter (Quelle Kopp Verlag):

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierende-studie-zeigt-grippeimpfstoffe-verhindern-eine-grippe-nur-bei-1-5-von-1-erwachsenen-.html





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=84&topicid=1