EU-Sumpf: Europas Bürger kriegen jetzt Klonfleisch und verstrahlte Lebensmittel

Datum 30.03.2011 17:37 | Thema: Pressemitteilungen

EU-Sumpf: Europas Bürger kriegen jetzt Klonfleisch und verstrahlte Lebensmittel (1)
Eva Herman

Wie sagte neulich einmal ein frustrierter EU-Bürger? Wenn Du Bewohner der Europäischen Union bist, brauchst Du eigentlich keine weiteren Feinde mehr. Was der Mann damit meinte, versteht man erst richtig, wenn man sich zwei EU-Entscheidungen aus dieser Woche ansieht:
Klonfleisch ist in Europa ab sofort erlaubt und muss nicht gekennzeichnet werden.
Die weltweit geltenden EU-Grenzwerte für die radioaktive Belastung von Lebensmitteln aus Japan wurden auf das bis zu Zwanzigfache angehoben.



Mehr Infos unter (Quelle Kopp Verlag):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/eva-herman/eu-sumpf-europas-buerger-kriegen-jetzt-klonfleisch-und-verstrahlte-lebensmittel-1-.html





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=41&topicid=1