Die wahre Geschichte von Tschernobyl

Datum 30.03.2011 17:05 | Thema: Pressemitteilungen

Die wahre Geschichte von Tschernobyl

Dieser Bericht zeigt noch einmal sehr deutlich welche Auswirkungen die tödliche Strahlung auf den Menschen und vor allem die Natur noch heute hat, denn bei diesem Unfall wurden die Folgen nicht wirklich erkannt.

Schauen Sie sich bitte diese Doku an. Hier hatte man es mit einem Reaktor zu tun und es kamen hier ca. 500.000 Menschen zum Einsatz, die eine zweite und weitaus schlimmere Explosion verhinderten.     

Und jetzt vergleichen Sie bitte die Situation mit Japan.


Quelle: youtube





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=39&topicid=1