Millionen Fische tot im Hafen von Redondo Beach angeschwemmt

Datum 14.03.2011 17:59 | Thema: Pressemitteilungen

Millionen Fische tot im Hafen von Redondo Beach angeschwemmt


Ethan A. Huff

In einem der bisher vielleicht größten und erschreckendsten Tier-Massensterben wurden Zigmillionen toter Sardellen am 8. März im kalifornischen King Harbor Marina in Redondo Beach, etwa 25 Kilometer südwestlich von Los Angeles, angeschwemmt, berichtet die Lokalzeitung Daily Breeze. Vertreter der Kommune erklärten, die Gründe seien bisher noch unklar, es seien aber Ermittlungen eingeleitet worden.

Mehr Infos unter (Quelle Kopp-Verlag):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/millionen-fische-tot-im-hafen-von-redondo-beach-angeschwemmt.html





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=34&topicid=1