Wie mutig, offen und neugierig bist Du?

Datum 12.10.2017 21:11 | Thema: Ernährung

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? Weißt Du, was Du wirklich willst?

Meine Wahrnehmung ist: Menschen spielen sich gegenseitig was vor...


Was ich denke: Es geht um mehr "Schein als Sein" so nach dem Motto:

'Haste was, biste was...' und das spiegelt sich nur in den materiellen Dingen wieder. Wir rennen dem Geld hinterher und haben die Zeit und den Fokus für die wirklich wichtigen Dinge verloren. Es geht nur darum welchen Titel, welche Führungsposition, welches Auto, welches Gehalt bekomme ich. 'Ich bin der Größte, der Beste, der Schönste...' Keiner ist besser, nur weil er nach 'außen' scheinbar 'mehr' hat. Wir sind alle gleichwertig und einzigartig. Keiner ist wie der andere. Und wir sind auch keine Kopie des anderen. Vergleiche Dich nicht ständig mit anderen. Schaue nicht auf die Welt mit einem Vorurteil. Wissen ist nicht dasselbe wie verstehen. Worauf es wirklich ankommt ist das, was im Inneren passiert. So, wie Du Dich wirklich fühlst und denkst und wie Deine Einstellung ist, das zeigst Du in Deinem Äußeren.                                              

Ich habe mich nicht wohl gefühlt in meiner Haut. Ich habe nicht gewußt, was ich wollte. 

Mir ist egal, was andere über mich denken oder reden.

Erst als ich mein Denken geändert habe, hat sich auch mein Äußeres verändert.      

Und das ganz ohne Jo - Jo - Effekt... Schaue Dir meine Fotos an.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du mehr wissen willst, melde Dich bei mir. 

https://www.bionanny.de/375/aktion





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=219&topicid=2