Erbrechen, Fieber und Krämpfe: Australien verbietet Grippe-Impfstoff bei Kindern

Datum 04.02.2011 21:41 | Thema: Pressemitteilungen

Erbrechen, Fieber und Krämpfe: Australien verbietet Grippe-Impfstoff bei Kindern
Mike Adams

Während es in Nordamerika noch Sommer ist, herrschen in Australien bereits winterliche Verhältnisse und die Grippe-Saison hat begonnen. Wie üblich drängten die australischen Gesundheitsbehörden die Eltern, ihre Kinder gegen Grippe impfen zu lassen, wobei sie am Mythos festhielten, Grippeimpfungen seien sicher und wirksam. Aber in diesem Jahr mussten viele australische Eltern am eigenen Leib erfahren, dass sie belogen worden waren.


Mehr Infos unter (Quelle Kopp-Verlag):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/erbrechen-fieber-und-kraempfe-australien-verbietet-grippe-impfstoff-bei-kindern.html





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=21&topicid=1