Weihnachten DAS FEST DER LIEBE ODER DOCH DES KONSUMS?

Datum 22.12.2010 16:29 | Thema: Pressemitteilungen

Weihnachten DAS FEST DER LIEBE ODER DOCH DES KONSUMS?

Liebe Freunde, Kunden und Geschäftspartner,

in diesem Jahr möchte ich Euch/Ihnen einige Weihnachtsgrüße weitergeben, die ich selbst entdeckt habe und die genau meine eigenen Gedanken und Empfindungen treffen. In diesem Sinne bedanke ich mich für eine schöne und erfahrungsreiche Zeit mit Euch/Ihnen und wünsche ein frohes Fest und alles Gute für 2011.


Annett Schröder

Bitte weiterlesen...

 


Hier der Weihnachtsgruß zum ►PDF-Download!Frohes Fest 2010

 

 

 

 

 

 

 

Passend dazu möchten wir hier auch auf ein sehr interessantes Video bei Youtube hinweisen:

 





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=16&topicid=1