"SCHAM IST EINE UNGENANNTE EPIDEMIE"...

Datum 26.04.2017 18:29 | Thema: Umwelt und Gesundheit

"MENSCHEN ZU FINDEN, DIE MIT UNS FÜHLEN UND EMPFINDEN, IST WOHL DAS SCHÖNSTE GLÜCK AUF ERDEN." Carl Spitteler 

"SCHAM IST HOCH, HOCH KORRELIERBAR MIT ABHÄNGIGKEIT, DEPRESSION, GEWALT, AGGRESSION, SCHIKANEN, SELBSTMORD, ESSSTÖRUNGEN...


https://uk.lifeplus.com/vitalis24/de-de/web-page/nutritional-supplements"MENSCHEN ZU FINDEN, DIE MIT UNS FÜHLEN UND EMPFINDEN, IST WOHL DAS SCHÖNSTE GLÜCK AUF ERDEN." Carl Spitteler

"Scham ist eine ungenannte Epidemie" - 14:24 "Scham ist hoch, hoch korrelierbar mit Abhängigkeit, Depression, Gewalt, Aggression, Schikanen, Selbstmord, Essstörungen." 15:32 "Für Frauen ist Scham, alles zu machen, perfekt, und sie nie deinen Schweiß sehen lassen. Ich weiss nicht, wie viel Parfüm diese Werbung verkaufte, aber ich garantiere Ihnen, sie führte zu einer Menge Anti-Depressiva und Angstblocker. Scham ist für Frauen dieses Netz von unerreichbaren, widersprüchlichen, konkurrierenden Erwartungen über wer wir sein sollten. Und sie ist eine Zwangsjacke." - 16:22 "Für Männer ist Scham kein Haufen konkurrierender, widersprüchlicher Erwartungen. Scham ist Eins, lass dich nicht wahrnehmen als was? Schwach. - WARUM? WEIL FRAUEN STARKE MÄNNER WOLLEN?" 18:53 "Wenn wir wieder den Weg zueinander finden wollen, müssen wir Empathie verstehen und begreifen, weil Einfühlungsvermögen das Gegengift zur Scham ist...."

 

Mehr Infos unter:

https://www.facebook.com/BIOnanny.de/posts/1624751500887336

Bei Fragen bitte melden und was Du noch tun kannst:

https://uk.lifeplus.com/vitalis24/de-de/web-page/nutritional-supplements

 

 





Dieser Artikel stammt von Die BIOnanny by VITALIS WIRTSCHAFTSFORUM e.V. - Gesundheitsförderung und Prävention
https://www.bionanny.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.bionanny.de/article.php?storyid=156&topicid=3